Bernardeschi wird ein kleiner Bruder von Ronaldo

Ronaldo, der in der Champions League ausschied, hatte eine unerklärliche Träne hinterlassen, aber als sein kleiner Bruder Bernardeschi sagte er Sei numero uno. Hier haben wir ein Günstige Fußballtrikots vorbereitet.

Die Turiner Sportnachrichten berichteten, dass er in Erwägung zog, in das Wohngebiet zu ziehen, in dem Ronaldo lag, und wurde ein Nachbar von Ronaldo. In einem Interview lobte Bernardeschi Ronaldo als ständiges Streben nach Perfektion und versuchte, mehr von ihm zu lernen. Nach der roten Ronaldo Champions League sagte Bernardeschi, dass er sehr zuversichtlich ist, dass die Ronaldo Champions League, wenn sie zurückkehrt, eine explosive Leistung zeigen wird. Bei Ronaldos Juventus-Debüt war es Bernardeschis letzter Spielzug, dass Juventus Chievo Verona mit 3: 2 besiegte. Zu diesem Zweck habe ich auch viele Fans gewonnen, die Juventus Turin trikot trugen, um seine Wertschätzung auszudrücken. Bernardeschi erzielte den letzten Moment und Ronaldo feierte mit ihm. Nach Ronaldos Spiel zeigte er Fotos von Dybala und Bernardeschis Zielen in sozialen Medien. Der italienische Teenager aß ihn und Ronaldos Feier.

Ohne neue Hilfe zu zählen, ist Bernardeschi zweifellos der “alte Mann”, der die Juventus-Fans zu Beginn der Saison am offensichtlichsten erscheinen ließ.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>