Barcelona General gibt das Team in den Countdown verlassen

Denis – Suarez Günstige Fußballtrikots hat vor kurzem das Interview angenommen, Sagte, dass, obwohl sie nicht gehen wollen, Aber kann das fühlen, Ich werde das Team zum Verkauf anbieten.

Frühere Medienberichte, Neapel beabsichtigt, Dennis Suarez im Winterfenster vorzustellen, Auf die Frage nach diesem Gerücht Der Spieler antwortete: ” Ich selbst möchte Barcelona nicht verlassen, Ich habe es schon gesagt. Im Sommer ermutigten mich meine Freunde zu bleiben, Ich selbst denke auch Ich möchte den Tag in Trikots Barcelona wirklich genießen. Aber ich habe ein Gefühl, Ich weiß nicht, ob Barca so denkt, Egal was zu tun ist, Ich bin bereits auf dem Transfermarkt. Ich habe diese Einladungen abgelehnt Also kommen diese Gerüchte nicht von mir, Ich habe kein Zitat gehört ”

Gefragt, wer ihn auf den Transfermarkt gebracht hat, D-Suarez sagte: ” Ich weiß auch nicht Ich habe nicht mit Barcelona gesprochen, Haben Broker nicht so etwas gemacht, Weil ich Günstige Fußballtrikots Kinder Barcelona nie verlassen will. Aber ich will nicht gehen, ist wahr, Das Gefühl, verkauft zu werden, ist auch wahr. Für mich Es ist eine stolze Sache, ein Team an mir interessiert zu haben, Weil das beweist, dass ich es gut gemacht habe, Aber ich will nie gehen. “

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>