Baltimore Ravens besiegte San Francisco 49ers um drei Punkte

Das lang erwartete NFL-Match ist vorbei und Baltimore Ravens besiegte San Francisco 49ers mit 20-17. Baltimore Ravens ist das Team, das in diesem Jahr am ehesten den Super Bowl gewinnen wird. Es schlägt Seattle Seahawks, New England Patriots, Houston Texas und San Francisco 49ers. Baltimore Ravens, der die beste Mannschaft in Folge gewonnen hat, hat mehr Fans angezogen, die ihre Baltimore Ravens Trikot angezogen haben, um die Spiele der Spieler zu verfolgen.

Lamar Jackson, der Quarterback von Baltimore Ravens, hat in dieser Saison die größten Fortschritte erzielt. Früher hat er den Ball nur herumgereicht. Nach dem Training von Trainer Baltimore Ravens gehört er zu den beiden besten Quarterbacks der Überholspur. Am Anfang hatte niemand damit gerechnet, dass sich der schwarze Lamar Jackson so schnell verbessern würde. Er wurde immer noch von Baltimore Ravens als Quarterback geholt, der in der letzten Position als Ersatz fungieren sollte. Lamar Jackson möchte Baltimore Ravens dafür danken, dass er dieses billige nfl trikots tragen durfte, um für das Team zu kämpfen.

In diesem Spiel regnete es stark am Himmel und es sollte ein außergewöhnliches Match werden. Schlechtes Wetter wirkt sich direkt auf die Leistung der Spieler aus, aber in einem solchen Umfeld zu bestehen, ist ein Test für die Teamstärke. Baltimore Ravens ist der Erwartung der Fans würdig. Ihr jedes Spiel ist so anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.