Argentinien steht wieder vor Nigeria

In dieser Gruppe haben Argentinien und Nigeria ihren Ursprung: Zum fünften Mal in der Geschichte der argentinischen WM – Gruppenspiele in Nigeria trafen sich die beiden Mannschaften zum dritten Mal in Folge im Weltcup und Nigeria hat an der WM teilgenommen Weltcup für 6 Mal, von denen 5 einander berührten In Argentinien In den vorherigen vier Runden gewann die blaue und weiße Günstige Fußballtrikots kaufen Argentinien in den Jahren 1994, 2002, 2010 und 2014, aber der Vorteil war schwach, im letzten Jahr Warm-up Das Spiel gegen Argentinien wurde von Nigeria mit 2: 2 (2: 0) rückgängig gemacht, Argentinien hat heute keine ausreichende Dominanz in Nigeria.

Bei der Fußballweltmeisterschaft 2018 gab es in absoluten Zahlen keine Super-Todesgruppe: Würde eine Gruppe von Todesopfern ausgewählt, würde die D-Gruppe in Argentinien, Kroatien, Island und Nigeria den Standard kaum erfüllen.

Angesichts der unbefriedigenden Rückmeldungen der vorherigen Todesgruppe ist Nigeria theoretisch die am meisten übersehene Gruppe in der D-Gruppe, die sich dem Schicksal Argentiniens nicht entziehen konnte und vor vier Jahren gegen das Osteuropa von Bosnien und Herzegowina argumentierte. Natürlich müssen die Isländer das. Als Fans brauchen wir nur Argentinien WM 2018 fußballtrikot und unterstützen sie.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>