Als Designer von Socken und Strickwaren


„Während unserer Zeremonie sang die männliche Band Voice Voice“ She’s Still a Woman „von Billy Joel. Später in der Zeremonie las meine Schwester Marie über Elizabeth Barrett Browning; 

„Als Designer von Socken und Strickwaren wusste ich, dass ich meinen Freunden und meiner Familie einen Gefallen tun musste, die Männer hatten Corgisocken und ich machte sie aus handgefertigten Liebesherzen Vintage-Stoffe und Spitzen. “ 

“ Für unseren ersten Tanz haben wir ‚You got the Love‘ von Florence & the Machine ausgewählt. Es ist unser Lieblingslied, und Worte sind uns sehr wichtig. „

„Ich denke, mein Lieblingsteil des Tages wären Reden; Einer der besten Männer hielt seine ganze Rede als Gedicht, das sich reimte, war großartig! Er hatte alle in Lachausbrüchen! Es war so schön, auf dem obersten Tisch zu sitzen und all unsere Familie und Freunde zu beobachten, den Tag mit uns zu teilen und ihnen zuzusehen, wie sie es mit uns genießen.

http://www.mekleid.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.